Erstgespräch war online und total angenehm und sympathisch. Daher hatte ich ein gutes Gefühl und wurde zu einem persönlichen Gespräch vor Ort eingeladen. Bei diesem Gespräch war dann die Abteilungsleiterin dabei und eine andere Person, d.h. 2 ganz andere wie im 1. Gespräch. Das Gespräch war dann auch komisch und unangenehm, ich hatte das Gefühl, ich als Bewerber müsste das Interview leiten.